Links



www.bajan-spezial.de
http://bajan-spezial.de
Die Lehrkraft im ASW:

Michael Reinhardt
Reinhardt, der 1955 in Sibirien geboren wurde und dort nach seiner musikalischen Ausbildung, die bereits im Kindesalter begann, von 1981 bis 1992 an der Musikhochschule in Nowosibirsk als Dozent tätig war, ist als Solist auf dem Bajan (russisches Knopfakkordeon) weltweit bekannt. 

Der Preisträger internationaler Wettbewerbe, der seit 1992 in Deutschland lebt, begeisterte mit seiner virtuosen Spieltechnik Zuhörer in ganz Europa und den USA. Reinhardt spielt Werke berühmter klassischer Komponisten nach eigenen, dem Klang seines Instrumentes glänzend angepassten Bearbeitungen.

Seit Februar 2003 fungiert er als neue Lehrkraft im Akkordeon-Spielring Walsrode sowohl für Piano- und Knopftastatur mit Standardbass- oder Einzelton-Akkordeons als auch für Keyboard.
Damit kann der ASW qualifizierten Unterricht anbieten, der in der Umgebung einmalig ist.

Interessierte wenden sich bitte an Hans Fuhrhop (Tel.: 0 51 61 / 7 26 37)!


.DHV
Deutscher Harmonika Verband
Landesverband Niedersachsen e.V.

paul-productions Wenn auch Sie 'mal eine CD aufnehmen wollen!

Musikland Veranstalter der

ASW-Budapest-Tour 2004
Das Reisebüro Musikland ist ein kleines Familienunternehmen, dass mit großem Engagement Konzertreisen für Akkordeon- und Blasorchester, Chöre und andere Musikgruppen organisiert. Auch für private Gruppenreisen hat das Reisebüro ein umfassendes Programm im Angebot.

Während unseres gesamten Budapest-Aufenthaltes wurden wir von zwei deutschsprachigen Reiseleitern begleitet. Das Programm wurde im Vorfeld entsprechend unseren Wünschen ausgearbeitet und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Konzerte waren perfekt vorbereitet und dank eines großen Werbeaufwandes durch das Reisebüro gut besucht.

Auch das Beiprogramm bot von geführten Besichtigungen kultureller Sehenswürdigkeiten in Budapest bis hin zu gemütlichen Weinproben mit Livemusik für jeden etwas. Interessierte können sich gerne an uns wenden, damit wir mehr über unsere Budapest-Reise mit dem Musiland-Reisebüro berichten können.

wz-net Walsroder Zeitung

Walsrode-net Alles über Walsrode
Sound of Sixties Rock, Pop, Oldie Coverband aus Rotenburg


weitere Akkordeon-Orchester und -Ensemble:
Orchester Hohnerklang
Akkordeon-Club Eichenau
Akkordeon-Orchester Bickenbach
Akkordeon-Big Band "Druckluft"
Akkordeon-Ensemble Seewald
Akkordeon-Orchester Baltmannsweiler

Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12.5.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass jeder Homepage-Betreiber durch die Ausbringung eines Links zu einer anderen Website die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten distanziert.

Für alle hier aufgebrachten Links gilt daher:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Aus diesem Grund distanzieren wir uns nachdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten (inklusive aller Unterseiten) auf unserer gesamten Website www.akkordeon-sound-orchester.de.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website eingebauten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.